Vor mittlerweile mehr als sieben Jahren (!!!) machte die Meldung, daß es eine Fortsezung zu 'Spawn' geben wird, die Runde. Seitdem war nicht mehr viel zu hören. In einem Interview mit moviehole.net gab Todd McFarlane, der Schöpfer von Spawn, jetzt folgendes bekannt.
"Ich würde den Film gerne in der ersten Hälfte des Jahres drehen, was bedeuten würde, daß er nächstes Jahr zu Halloween in die Kinos kommen könnte. Die Dreharbeiten sollten nicht sehr lange dauern. Die Story ist nicht sonderlich kompliziert, [...] weil ich kein großes Budget habe. Ich denke, wir könnten dieses Ding in zwei Monaten abdrehen."
In McFarlanes aktuellen Entwurf, den er zusammen mit Freunden nach eigenen Angaben wohl noch vier bis fünf Mal überarbeiten wird, gibt es - neben Spawn - keine weiteren Superhelden. Darin, daß dieses Projekt sich so lange verzögert hat, sieht er allerdings auch einen Vorteil, denn die Fans des Spawn seien mittlerweile alt genug, um sich einen Film, der die Einstufung "R" (entspricht etwa "ab 18" in Deutschland) bekommen hat, ansehen zu können, ohne daß sie dabei jemand an der Hand halten muß.