Stan 'The Man' Lee wird heute 84 Jahre alt. Lee erschuf in den 1960ern zusammen mit vielen anderen Künstlern das Marvel Universum. Wer mehr wissen will kann sich u.a. hier informieren.
Die Teaser Site zu 'Fantastic Four:Rise of The Silver Surfer' ist online. Hier ist auch der Teaser zum Film zum anschauen und ein etwas abgeändertes Bild des Surfers zu sehen.
Soll kommen. In den USA läuft am 02.01.2007 eine extended Version vom Wandkrabbler im Kabel TV. Die DVD soll dann zum Start von 'Spider-man 3' im April auf den Markt kommen. Genaueres zur Austattung war noch nicht zu erfahren.
Dimension Films hat sich die Rechte an Mike Allred's 'Madman' gesichert. Robert Rodruigez wird zusammen mit Elizabeth Avellan für ihr Troublemaker Studios produzieren. George Huang wird sein zusammen mit Allred verfasstes Drehbuch auf die Leinwand zaubern. In 'Madman' wird die Frankenstein Legende neu interpretiert. Nach seinem Tod wird der Titelcharakter von einem Wissenschaftler namens Frank einstein zum Leben erweckt und mit Superkräften ausgestattet. Sein Aussehen wird nach dem Lieblingssuperhelden des Protagonisten gestaltet, damit der seine Narben verstecken kann.
Stuart Beattie wird laut Thomas Jane, das Skript für den zweiten Bestrafer-Film schreiben. Beattie schrieb schon erfolgreiche Blockbuster wie die 'Fluch der Karibik'-Trilogie und auch für den hier oft erwähnten '30 Days of Night' ist Beattie verantwortlich.
Carey Malloy ist, laut Hollywood Reporter, von Universal engagiert worden um das Drehbuch zu 'Tag' verfassen. In diesem von Keith Giffen und Kody Chamberlain muß ein jemand der zufälligerweise von einem Fluch belegt wird, diesen Fluch wieder loswerden indem er ihn auf irgendjemand anderen überträgt, was nicht so einfach scheint da er Tag für Tag an Substanz verliert...
Nach fünfwöchigem Nachtdreh ist die Crew von '30 Days of Night' jetzt wieder ans Tageslicht gekommen. David Slade berichtet wie er einige seiner Crew im Zaum hält...Videoblog #14.
Und zwar sehr weit. In einem Interview mit ign.com. bemerkte Thomas Jane, das der Film, der jetzt übrigens in New York spielt und als Gegenspieler Jigsaw auftreten wird, sehr Taxi Driver-esque werden soll. "Wir wollen mehr in diese Richtung gehen." Wenn man bedenkt das Mr. Robert de Niro leider schon zu alt für diese Rolle ist, läßt mich diese Vorstellung erschauern, Thomas Jane in der Rolle eines Travis Bickle und umgekehrt de Niro in der Rolle eines Frank Castle. Anm. d. Red.
Für alle die Ihre Weihnachtsferien in den US of A verbringen, und dazu auch noch Ihren wöchentlichen Kinobesuch nicht missen wollen, sollten sich ab 22. Dezember 'Night at the Museum' anschauen. In seinem Vorprogram wird der erste Trailer zu 'Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer' gezeigt.
Es scheint sich immer mehr herausszustellen, das Angelina Jolie die Rolle der Ava Lord übernimmt. "Beim letzten mal, wo das gespräch daraufkam war Ich schwanger, so das es zu keiner Entscheidung kam und jetzt ja 'The Good Sheperd' drehte und Rübert Rodruigez zusammen mit Quentin Tarantino 'Grindhouse' drehte, ist jetzt die Zeit reif Gespräche aufzunehmen."
In dem heutigen zehnten Videoblog spricht Mark Steven Johnson üpber das Casting vfon Peter Fonda als sinistrer gegenspieler des allseits beliebten Motorradfahrer Ghost Rider.
...ging es weiter. Nach den ersten 30. Tagen Drehzeit ist noch kein Ende abzusehen. Produzent Rob Tapert spricht in diesem 14.Videoblog über die Drehzeit am Set und gibt ein paar kleine Einblicke 'Behind the Scenes'.
In diesem kleinen Behind the Scenes Clip, führt Jessica Alba, aka Sue Storm/Invisible Woman über den Set und dahinter von 'Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer'.
Was zu erwarten war, ist jetzt auch von Tobey Maguire bestätigt worden. Maguire will sich wahrscheinlich vom Spider-Man Franchise zurückziehen. "Bin zwar nicht grundsätzlich gegen einen vierten Film, aber ich könnte mir auch anderes vorstellen jetzt den Zeitpunkt zu wählen damit aufzuhören." Auch Kirsten Dunst hat letzten Monat durchblicken lassen, das Sie sich aus dem Filmgeschäft etwas zurückziehen würde. Aber man wird sehen wie weit der Entschluß ist, wenn das Studio wieder mit den Dollars winkt...
Warner Bros. hat laut Variety den Newcomer Gary Dauberman engagiert um Ihn zusammen mit Guillermo del Toro den DC Comic 'Deadman' für den Big Screen zu adaptieren. Variety berichtet weiterhin das auch del Toro der zusammen mit Angry Films das Projekt produzieren soll, vielleicht auch Regie führen soll.