2tes Making of der '300'
Gerard Butler und Zack Snyder nehmen den Zuschauer mit in die Welt der Sandalen und Kurzschwerter und geben einen Einblick Behind the Scenes zur Klippen Szene. Zweiten zweiten Making of.
Gerard Butler und Zack Snyder nehmen den Zuschauer mit in die Welt der Sandalen und Kurzschwerter und geben einen Einblick Behind the Scenes zur Klippen Szene. Zweiten zweiten Making of.
Das Comic-Film-Franchise wird zum Ensemble Spielplatz. Variety berichtet in seiner neuen Ausgabe das Warner Bros. das Schreiberling Duo Kiernan und Michele Mulroney engagiert um ein Treatment für einen Justice League Film zu schreiben. Seit 1960 ist dieses erste Superhelden-Team, welches ja aus Superhelden besteht, die in erster Linie als Solokämpfer in Erscheinung treten, bei DC unterwegs und tritt u.a. zusammen wenn die Bedrohung für einen allein zu groß wird. Als Kernmitglieder sind Superman, Batman, Wonderwoman, Green Lantern, Aquaman, Flash und der Martian Manhunter zu nennen. Nachdem Warner ja seine Superhelden mit Batman und Superman wiederbelebt hat und auch Wonderwoman auf den Big Screen bringen will, beginnen jetzt die gerüchte ob Christian Bale als Dunkler Ritter und Brandon Routh als stählerne ebenfalls bei der JLA in Erscheinung treten werden. Alles eine Frage des Geldes. Anm. d. Red.: Ob letzt genannter Schauspieler überhaupt als Superman wieder in autauchen sollte, laß ich mal dahin gestellt. Bei den heutigen Möglichkeiten im CGI Rahmen, warum nicht Christopher Reeve wiederbeleben. Man hat ja schon vor 13 Jahren bei 'The Crow' bewiesen was alles möglich ist wenn der Hauptdarsteller zu Tode kommt und der Film noch nicht fertig ist. Und das ganze OHNE CGI Effekte.
Was soll man denn davon halten ? Nachdem das Casting zum Eisernen weiterläuft und auch schon ein paar große Namen verpflichtet wurden, CATM berichtete, ist jetzt durchgesickert das Jon Favreau noch über kein fertiges Script verfügt. Man muß ja kein hellseher sein um zu ahnen was da raus kommen könnte! Meist leider nichts gutes. Hoffen wir das beste, für die Jungs und Mädels bei der Produktion und das die Dreharbeiten wie geplant im März (ab nächste Woche ???) starten können.
Nachdem 'Ghost Rider' letzten Freitag erfolgreich in den USA gestartet ist, hat er jetzt bereits die Top 40 der CATM Top 50 erreicht. Mit über $51 mio. am ersten Wochende ist er bereits jetzt schon der erfolgreichste Comic Film der am sogenannten 'President's Weekend' gestartet wurde. Wenn der feurige Reiter also so weiter macht ist, laut Boxofficemojo.com mit einem dreistelligen Einspielergebnis zu rechnen.

Sylvain White, 'Stomp the Yard' (gerade sehr erfolgreicher Tanzfilm in den USA) hat für die Verfilmung zu Frank Miller's Ronin bei einem Interview zum augenblicklichen Stand der Dinge gesagt:"Wir sind jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Script." Dies wird die dritte Verfilmung einer Miller Vorlage nach 'Sin City' (2006) und '300' (2007) sein. In 'Ronin' wird ein Samurai aus dem 13. Jahrhundert im 21. Jahrhundert wiedergeboren um dort gegen den ebenfalls wiedergeborenne Dämon Agat zu kämpfen. Zu '300' ist im übrigen von meiner Seit zu sagen, nachdem ich die Möglichkeit hatte ihn gestern auf der Berlinale zu bewundern, kann ich nur sagen: Wenn man nur einen Film dieses Jahr schaut, dann '300'. Ihr werdet nicht enttäuscht sein !





Bei einem Besuch des Produktionsbüro zu 'Iron Man' hat Quint von aint it cool news heruasgefunden das Jon Favreau DREI Filme mit dem eisernen Rächer plant. Wie zu erfahremn ist, war das Franchise von vornherein auf drei Filme angelegt und auch alle Schauspieler haben für drei Filme untreschrieben. Zur Rolle von Terrence Howard ist soviel jetzt bekannt das er definintiv auch als War Machine auftreten wird. Wann ist allerdings noch nicht raus. Auch ob die Drehbuchautoren des ersten Teils, Hawk Ostby, Mark Fergus(CHILDREN OF MEN), Matt Holloway und Arthur Marcum auch die nächsten beiden Teile schreiben werden. Desweiteren wurde im Gespräch mit Favreau auch bekanntgegeben das die Origins von Iron Man von Vietnam nach Afganistan verlegt werden. Als Ort der Herstellung der ersten Rüstung ist demnach auch eine Höhle statt einem Gefängnis vorgesehen. Yinsen, der Tony Stark im Comic half die erste Rüstung zu entwickeln, wird ebenfalls dabei sein.
Es überschlagen sich die Ereignisse. Nachdem CATM hier berichtete hat Joel Silver und ein neues Drehbuch in Auftrag gegeben. Man ließ trotz allen Gerüchten verlauten das dies nichts weltbewegendes zu bedeuten hat. Jetzt ist aber das passiert was wir alle doch vermutet hatten: Joss Whedon ist bei dem 'Wonder Woman'-Projekt raus. Auf seinem Blog hat er geschrieben: "Die Ansichten was das Drehbuch anbetraf sind einfach sehr weit auseinandergedriftet. Und bei dem Budget was so ein Projekt kostet, war meine Vision einfach eine andere als die der Verantwortlichen. Da wir alle Profis sind haben wir uns und ich im besonderem im guten von diesem Projekt getrennt." Hier noch der O-Ton: "You (hopefully) heard it here first: I'm no longer slated to make Wonder Woman. What? But how? My chest... so tight! Okay, stay calm and I'll explain as best I can. It's pretty complicated, so bear with me. I had a take on the film that, well, nobody liked. Hey, not that complicated.