DC at the Movies

Zu Wonder Woman: "Joss [Whedon] wird jederzeit mit seinem Drehbuch zu uns kommen. Gut Ding will halt Weile haben", so Levitz, "wenn man sich die Abstände zwischen dem Rechteerwerb zum ersten Superman Film anschaut (sechs Jahre), die Lücke bei Batman betrug neuneinhalb Jahre bzw. zwischen 'Batman & Robin' und 'Batman Begins' ebenfalls neun Jahre. Wenn man an die Irrungen und Wirrungen bei Spider-Man denkt (nahezu 20 Jahre) sollte man sich einfach die Zeit nehmen um die Sachen vernünftig hinzubekommen.
Über Joel Silver (Produzent von 'Wonder Woman'): "Joel [Silver] hat ein feines Gespür was Action-Filme anbetrifft. Er liebt Comics und das ist für diese Art von Filmen überaus wichtig."
Zu Zukunftsprojekten von DC: "Es gibt eine lange Liste von Filmen die auf ihr erscheinen warten. David Goyer schreibt gerade an 'Flash', Pete Segalk wird bei 'Shazam' für New Line Regie führen. Der nächste Batman kommt. New Line wird auch noch weitere Projekte übernehmen, wie 'Y The Last Man' und 'The Exterminators'. Auch unser Haus-Studio Warner hat noch einige Projekte in der Schublade."
Abschließend noch ein kurzer Satz zum Sequel von 'Batman Begins':
"Es wird richtig gut!" Na wenn das nichts ist.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home